Neu macht der Mai: Den Kreditkarten Vergleich

Etwas in die Jahre gekommen ist der Kreditkarten Vergleich auf Bankkonditionen.at und so wurde er überarbeitet und präsentiert sich nun im neuen Gewand und aktualisierten Daten. Ebenso wurden neue Kreditkarten hinzugefügt.

Der Kreditkarten Vergleich informiert über insgesamt 94 verschiedene Kreditkarten, welche in Österreich angeboten werden. Darunter finden sich natürlich die klassischen Angebote der in Österreich ansässigen Kreditkarten Unternehmen, wie Paylife, CardComplete, welche mit MasterCard, Visa, American Express oder Dinersclub Kreditkarten am Markt präsent sind. Gleichzeitig drängen auch aus dem Ausland Unternehmen auf dem Markt, welche Kreditkarten anbieten. Dies zeigt sich vor allem im Prepaid Kreditkarten Bereich (Guthaben Kreditkarten).

Prepaid Kreditkarten

Die Guthaben Kreditkarte gibt es je nach Anbieter bereits um einmalige 9,99 Euro (Kalixa Kreditkarte). Aber auch die alternativen Angebote von Neteller, Skrill oder Western Union kosten ähnlich viel und sind eine willkommene Alternative zu herkömmlichen Kreditkarten, wenn man z. B. diverse Zahlungen nicht auf der Kreditkartenabrechnung haben möchte oder man auf einer Website bezahlt, die man selbst nicht als sehr sicher einstuft.

Gratis Girokonto und gratis Kreditkarte im Paket

Für Konsumenten meist ein sehr attraktives Angebot sind die Kombi-Pakete in denen ein kostenloses Girokonto mit Bankomat- und Kreditkarte offeriert werden. Diese Angebote sind speziell für jene interessant, die lediglich eine Kreditkarte ohne Versicherungsleistung benötigen und möglichst kostengünstig unterwegs sein möchten. Hier gibt es die Klassiker wie das kostenlose Gehaltskonto von der easybank oder der direktanlage.at, aber auch neue Mitstreiter in diesem Markt wie Number26, das wohl modernste Konto Europas.

Kreditkarten Vergleich nach Belieben

Der Vergleich der unterschiedlichsten Kreditkarten kann im neuen Vergleich nach vielerlei Kriterien gefiltert werden, wie die nachstehen Auflistung aller Filtermöglichkeiten aufzeigt:

 

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen und Stöbern von Kreditkarten in Österreich und freuen uns über Feedback (info@bankkonditionen.at).

 

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *