Silbermünzen

Silbermünzen: Silberner Philharmoniker, Maple Leaf, ... Silbermünzen im Vergleich

Silbermünzen

Silbermünzen führen leider ein kleines Schattendasein zu den Goldmünzen. Das ist aber nicht nötig, denn Silber hat sehr wohl seinen Reiz und damit verbunden die leider nicht so bekannten Silbermünzen. Es gibt bekannte Serien von Goldmünzen, welche es aber auch in Silber gibt. In Österreich ist wohl der silberne Philharmoniker die berühmteste Silbermünze. Welche bekannten Silbermünzen es sonst noch gibt, findet man in der Auflistung unterhalb.

Hier aber eine allgemeine Übersicht über populäre Silbermünzen:


Koala


Kookaburra


Maria Theresia Taler


Philharmoniker


Silbermünze

Bankkonditionen vergleicht nicht nur, sondern empfiehlt auch aus der Welt des Advertorials:

Gratis Konto und Kreditkarte für Alle! Keine Bonitätsprüfung

Gratis Konto + Karte
mit dem modernsten Konto Europas
  • gratis Konto
  • gratis MasterCard
  • keine Überziehung

zum Angebot »