BIGBANK verändert Sparzinsen mit 7.10.2010

Die BIGBANK ändert mit 7. Oktober 2010 ihre Sparzinsen und die meisten ihrer Sparprodukte erfahren eine Senkung. Speziell jene Angebote, welche die Zinszahlung am Ende der Laufzeit hatten, werden pauschal alle gesenkt. Lediglich bei jenen Angeboten bei denen die Zinszahlung jährlich stattfindet, gibt es auch minimale Erhöhungen. Dies liegt wohl auch daran, dass es mitunter für den Sparer attraktiver war die Zinszahlung am Ende der Laufzeit zu erhalten, also auf jährliche Zinszahlung zu bestehen.

Hier die aktuelle Tabelle der BIGBANK mit ihren Zinsstaffeln. Je mehr veranlagt wird bei der BIGBANK, desto höher werden auch die Sparzinsen. Die BIGBANK sagt von sich aus, dass auch individuelle Sparangebote bei Beiträgen über 60.000,00 Euro angefordert werden können.

BIGBANK Sparzinsen
Die aktuellen Sparzinsen der BIGBANK wurden eher gesenkt.
Die aktuellen Sparzinsen der BIGBANK wurden eher gesenkt.

Zu beachten ist, dass die BIGBANK ein kleineres Finanzinstitut aus Estland ist und der dortigen Einlagensicherung unterliegt. Die Meinungen über die Sicherheit gehen hier auseinander. Der estnische Einlagenfonds sichert Guthaben bis zu 50.000,00 Euro ab.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x