Geschenke zum Weltspartag

Welche Geschenke gibt es heuer zum Weltspartag? Nun, am Freitag dem 29. Oktober 2010 wird heuer der Weltspartag gefeiert und es ist eben Tradition, dass es an diesem Tag ein kleines Geschenk für die fleißigen Sparer gibt. Es soll ein kleines Dankeschön der Banken sein, an die Sparer, welche ihr Geld zur Bank bringen und über ein Sparbuch ansparen. Die Erste Bank hat in einer aktuellen Presseaussendung verraten, dass für ca. ein Drittel der Österreicher das Geschenk zum Weltspartag der Grund ist, dass man eine Bank besucht. Weitere 43 % besuchen die Bank mit Kindern bzw. Enkerl und machen so einen kleinen Ausflug. Für die meisten, nämlich 71 % ist es ganz einfach Tradition, dass man am Weltspartag zur Bank bzw. Sparkasse kommt.

Die Erste Bank belohnt natürlich auch heuer ihre Kunden und verschenkt ein paar Kleinigkeiten. Hier die offiziellen Geschenke zum Weltspartag der Erste Bank:

  • Sparefroh UNO Spielkarten,
  • aufblasbares Nackenkissen
  • Sparefoh PEZ-Spender

Für Kinder ist wohl die Entscheidung nicht so einfach, zwischen den UNO Spielkarten und dem PEZ-Spender. Für Erwachsene fällt wohl die Entscheidung zwischen dem aufblasbaren Nackenkissen für entspannende Momente, oder einem PEZ-Spender, welcher ein Klassiker ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x