OMV Tankstellen werden zu Erste Bank Filialen

Die Erste Bank und die OMV machen gemeinsame Sachen und schon in näherer Zukunft wird es an allen OMV Tankstellen Österreichs bei denen ein VIVA-Shop vorhanden ist, es Bank-Terminals der Erste Bank geben. Die Idee dahinter ist, dass die Erste Bank noch näher zum Kunden rückt, bzw. die KundInnen ihre Bank-Geschäfte komfortabel beim Tanken machen können. Damit wird die Tankstelle noch mehr ein Alleskönner, denn nach Post, Shopping und dem Tanken kommen jetzt auch noch Bank-Geschäfte hinzu.

Insgesamt soll es dann am Ende des Ausbaus rund 170 österreichische Erste Bank Terminals in den Viva-Tankstellenshops der OMV geben. Zudem gibt es auch bereits einen Vertrag für Rumänien, denn die OMV gehört die dortige Petrom und die Erste Bank selbst ist in Rumänien intensivst engagiert.

Quelle: http://derstandard.at/1269448584963/Tankstellen-werden-zu-Erste-Bankstellen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x