Denzelbank Online Banking

Die Denzelbank hat ihre Aktion mit einem Sparzinssatz von 2,50 % auf Tagesgeld mit 18. März 2010 beendet. Nun gibt es für alle Neueröffner bis Ende März noch 2,00 %. Danach gibt es für Neukunden noch 1,75 % an Sparzinsen. Die 2,50 bzw. 2,00 % sind fixe Zinsen bis zum 30.6.2010. Wer nun bereits Kunde bei der Denzelbank ist, der hat von der Denzelbank zwei verschiedene Schreiben erhalten. Im ersten Schreiben, welches eingeschrieben an die jeweilige Person adressiert ist findet man neben der für das Denzel Online Banking wichtige Verfügernummer natürlich auch die nationale Kontonummer sowie IBAN und BIC. Im zweiten Schreiben findet sich der jeweilige PIN wieder. Dieser PIN ist notwendig um, gemeinsam mit der Verfügernummer sich beim Denzelbank Online Banking anzumelden.

Die Maske des Denzelbank Onlinebankings ist sehr einfach gehalten und man findet sich sehr schenll zurecht. Hier ein Screenshot davon:

Die Einstiegsmaske beim Online Banking der Denzelbank
Die Einstiegsmaske beim Online Banking der Denzelbank

Bezüglich der Konditionen der Denzelbank darf man wohl auch in Zukunft erwarten, dass sich diese im oberen Bereich bewegen wird, wenn auch wohl nicht ganz oben. Der tolle Einstiegszinssatz von 2,50 % war sehr schnell vergeben und mit 2,00 bzw. 1,75 % liegt die Denzelbank beim täglich fälligem Onlinesparen zwar im vorderen Feld, jedoch nicht an vorderster Stelle.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x