Raiffeisenbank Leibnitz – BIC: RZSTAT2G206 – BLZ: 38206

Raiffeisenbank Leibnitz eGenDie RB Leibnitz wurde am 5. September 1897 als Filialbank gegründet.
Bis zum Jahr 1923 wurden die Amtstunden stets in verschiedenen Gasthäusern in Leibnitz abgehalten.
Im Feburar 1923 kam es zur Eröffnung eines Geschäftslokals der Raiffeisen´schen Vorschusscasse Leibnitz in der Grazergasse. Im Oktober 1968 wurde in Bahnhofstrasse das neue Bankgebäude eröffnet.
Das Produktportfolio im Bereich des Sparens beinhaltet Weinreben-Prämiensparen unterschiedlicher Laufzeiten und Klapotetzsparbuch.

BIC RZSTAT2G206

Der BIC (Bank Identifier Code) der Bank lautet RZSTAT2G206

BLZ 38206

Die Bankleitzahl der Bank ist 38206

Info

Name:Raiffeisenbank Leibnitz eGen
Sektor:Raiffeisen
Firmenbuchnummer:48876b

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Jeden Dienstag Beratungsnachmittag jedoch kein Kassendienst

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag
08:00 bis 19:00 Uhr nach Vereinbarung

Raiffeisenbank Leibnitz – BIC: RZSTAT2G206 – BLZ: 38206
Bahnhofstraße 2
8430 Leibnitz
Österreich