Raiffeisenbank Salzburg – BIC: RVSAAT2S – BLZ: 35000

Raiffeisenverband Salzburg reg. Gen. m. b. H. Die Geschichte der Raiffeisenbank Salzburg begann schon bereits 1890 mit der Gründung dem ersten Spar- und Darlehenskassenverein gemäß dem System von Friedrich Wilhelm Raiffeisen.
Im Jahr 1905 wurde mit der Gründung der Salzburger Genossenschaftszetralkasse der Grundstein für den Raiffeisenverband Salzburg gelegt. Der Raiffeisenverband Salzburg stellt ebenso die Zentrale der Lagerhausgenossenschaften (mit Lagerhäusern, Tankstellen, Landmaschinenwerkstätten, Mischfutterwerk) des Landes Salzburg dar.
Im Produktportfolio der Filialbank enthalten sind beispielsweise Studierenden- und Jugendkonten, als auch Topzins Sparen, Sparbücher, Fondssparen und Bausparen.

BIC RVSAAT2S

BLZ 35000

Info

Name:Raiffeisenverband Salzburg reg. Gen. m. b. H.
Raiffeisenverband Salzburg reg. Gen. m. b. H.
Sektor:Raiffeisen
Firmenbuchnummer:38219f

Öffnungszeiten

Raiffeisenbank Salzburg – BIC: RVSAAT2S – BLZ: 35000
Schwarzstraße 13-15
5020 Salzburg
Österreich