A1 Mastercard unterstützt Google Pay

Die A1 Mastercard von der Paybox Bank ist die erste Karte in Österreich die auch Google Pay bisher untersützt. Bislang war es so, dass nur Angebote aus dem Ausland wie DKB, N26 oder Revolut hier auch in Österreich das mobile Zahlsystem Google Pay unterstützten. Nun eben mit der A1 Mastercard die erste österreichische Karte.

Apple Pay wird schon seit mehreren Monaten von der A1 Mastercard unterstützt und nun werden auch Android Smartphones unterstützt. Die Karte selbst kostet über das Jahr fast 50 Euro und als Mehrwert können Mobilepoints mit jeder Zahlung gesammelt werden, die später dann auf A1 Dienstleistungen und Produkte eingelöst werden können.

Die Google Pay App ist jedoch noch immer nicht im Google Play Store für uns Österreicher zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx