Advanzia Bank Neukundenangebot: 2,20 % p.a. für vier Monate

Die Advanzia Bank vergibt ab sofort für Neukunden einen neuen Zinssatz auf das Tagesgeld Konto. Bisher erhielten Neukunden 2,00 %, nun aber erhöhte die Bank um 0,20 Prozentpunkte auf 2,20 % p.a. für vier Monate. Dafür möchte die Bank aus Luxemburg aber eine Mindesteinlage von 5.000 Euro am Konto sehen, mit weniger gibt sich die Bank nicht zufrieden. Die Zinsgutschrift erfolgt monatlich.

Nach Ablauf der vier Monate gelten Neukunden als Bestandskunden und der Zinssatz minimiert sich schlagartig auf nur 0,80 % p.a.

Weitere ausländische Banken mit guten Zinsangeboten sind die Consorsbank oder Scalable Capital. Oder wer sich um die Zinsversteuerung keine Gedanken möchte, sollte sich die Renault Bank direkt oder die Santander Consumer Bank genauer ansehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx