Apple Pay nun auch bei der DKB

DKB Kunden dürfen sich freuen! Wenige Monate nach dem Start von Google Pay bei der Deutschen Kreditbank ist nun mit 18. Juni 2019 auch das Apple Pendant, Apple Pay, gestartet. So kann jeder Österreicher der bei der DKB ein gratis Konto besitzt und ein Apple Smartphone besitzt Apple Pay aktivieren und mit diesem dann bezahlen.

Mit Apple Pay in Geschäften bezahlen

Iphone in die Hosentasche, Geldbörserl daheim lassen und dennoch mit der DKB-VISA-Kreditkarte bezahlen. Dort, wo das Kontaktlos-Symbol oder Apple Pay Logo zu sehen ist, kann bequem mit dem iPhone bezahlt werden. Statt die Karte das Telefon zücken und einfach die Seitentaste des iPhone zweimal drücken, um mit Face ID zu bezahlen, dabei auf das Display schauen und das iPhone an das Lesegerät halten. Für Touch ID das iPhone an das Lesegerät halten und den Finger auf den Touch ID Sensor. Bei der Apple Watch zweimal die Seitentaste drücken und Sie die Apple Watch an das Lesegerät halten. So einfach ist das Bezahlen mit Apple Pay.

DKB Cash = Kostenlos Konto in Österreich

Das DKB Cash kommt aus Deutschland und ist das gratis Konto der Deutschen Kreditbank. Die DKB ist eine 100 % Tochter der Bayerischen Landesbank. Für uns Österreicher ist das DKB Cash Konto bequem online zu beantragen. Die Identifizierung bzw. Legitimierung erfolgt über das Video-Identverfahren mit einem Reisepass oder Personalausweis.

Beim DKB Cash Konto gibt es keinen Mindestsaldo, keinen Mindesteingang und Neukunden sind automatisch ein Jahr Aktivkunde. Damit gibt es mehr Vorteile, wie z. B. weltweite kostenlose Bargeldbehebung oder kostenloses bezahlen, ebenso weltweit. Nach einem Jahr bleiben Kunden dann weiterhin Aktivkunden, wenn ein Konto-Eingang von über 700 Euro stattfindet (egal aus welcher Quelle, also auch ein Eigen-Dauerauftrag, welcher wenige Tage wieder weggehen kann vom DKB Konto).

Im Moment ist bereits 1 Erfahrungsbericht zum DKB Konto vorhanden. Mehr über das DKB Konto ist hier im Bericht zu lesen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx