Bigbank: 2,00 % für Neukunden über 3 Monate, danach 1,90 % p.a.

Ein tolles Angebot für Tagesgeld kommt von der Bigbank aus Estland. Das Neukunden Angebot lautet 2,00 % p.a. für 3 Monate! Danach werden Neukunden zu Bestandskunden aber die Zinsen bleiben weiterhin auf hohem Niveau, denn auch bestehende Kunden erhalten 1,90 % p.a.!

Das ist eher ungewöhnlich, denn meist legen die Zinsen nach Ablauf der Neukunden Aktion einen Sinkflug hin. Die Bigbank wählt aber einen anderen Weg und gewährt auch treuen Kunden attraktive Zinsen!

Neben dem Tagesgeld Konto gibt es auch noch jede Menge Festgeld Konten mit unterschiedlichsten Laufzeiten (1 – 120 Monate).

Ebenfalls gute Zinsen auf täglich fälliges Geld bekommen Kundinnen und Kunden derzeit bei der Consorsbank aus Deutschland und der steuereinfachen Santander Consumer Bank.

Leider ist die Bigbank in Estland ansässig, d.h. die Zinserträge müssen selbst von den Kundinnen und Kunden versteuert werden. Alles kein Problem, wenn gewusst wie! Wie das geht, erklärt der unten verlinkte Beitrag!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx