DADAT: auch Bestandskunden erhalten ab sofort mehr Zinsen auf das Tagesgeld

Kunden der DADAT werden sich freuen, denn die Bank erhöht die Zinsen auf das Sparkonto. Neben einem aufgefetteten Neukundenangebot, gibt es auch mehr Zinsen für die Bestandskunden, das gefällt!

Treue DADAT Kunden erhalten ab sofort statt 0,50 % 0,75 % p.a. auf das täglich fällige Geld. Das ist eine Erhöhung um 0,25 Prozentpunkte! Die Maximaleinlage beträgt 300.000 Euro.

Für Neukunden gibt es auch mehr an Zinsen. Bisher lautete das Angebot 1,35 % p.a. für 6 Monate. Durch die Anhebung um 0,15 Prozentpunkte erhalten Neukunden nun 1,50 % p.a. für 6 Monate.

Die Nase vorne hat die DADAT mit dieser Anhebung aber noch lange nicht. Denn bei der Renault Bank direkt erhalten Bestandskunden 1,60 % p.a. und bei der Santander Consumer Bank 1,40 % p.a. an Zinsen. Nichts destotrotz ein sehr gutes Angebot von der DADAT!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx