DKB Österreich

Die DKB ist in Österreich – eigentlich schon seit 2007, nun aber will die Deutsche Kreditbank (DKB) in Österreich ordentlich durchstarten. Die DKB Österreich bietet allen Österreichern das kostenlose Girokonto „DKB Cash“. Die DKB ist für Österreich eine Direktbank, also eine reine Internetbank. Im Osten Deutschlands gibt es auch einige, wenige Filialen der DKB.

Das gratis Konto „DKB CASH“ wurde in diversen Vergleichstests bereits mehrmals als einer der Sieger ausgezeichnet. Unter anderem konnten in der letzten Zeit folgende Vergleich gewonnen werden:

Euro „Beste Bank“ Ausgabe 05/2009

DKB: 1. Platz „Tagesgeld“, 2. Platz „Girokonto online“
Euro 2009_Bankentest-90
Die DKB bietet laut €uro und SWI Finance die besten Tagesgeldkonditionen der 48 getesteten Banken. Im Vergleich der online geführten Girokonten belegt das DKB-Cash den 2. Platz.

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister, 2009

DKB: 28. Platz in der Gesamtwertung
dkd2009_180
Auch 2009 gehört die DKB wieder zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern.

Wirtschaftswoche „Deutschlands beste Direktbanken und Online-Broker“, 04/2009

DKB: Beste Direktbank 2009
05_2009_wiwo „Die DKB ist Deutschlands beste Direktbank 2009“ – zu diesem Ergebnis kommt das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in einer von der Wirtschaftswoche beauftragten Studie.

n-tv „Girokonten im Test“, 02/2009

DKB: Bestes Girokonto 2009
Testsiegel N-TV Der große Girokonten-Test von n-tv und der FMH Finanzberatung belegt: Die DKB bietet das attraktivste Girokonto für Bankgeschäfte über das Internet.

Im Umfang des kostenlosen Kontos der DKB Österreich sind folgende Leistungen enthalten:

  • 0,- Euro
    DKB-VISA-Card plus
    Partnerkarte
  • 2,55 % p.a.*
    Verzinsung auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, ab dem ersten Euro
  • 0,- Euro
    kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
  • 0,- Euro
    Internet-Konto
  • 0,- Euro
    ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
  • 0,5 % p.a.*
    Verzinsung auf dem Internet-Konto
  • 7,9 % p.a.*
    DKB-Cash-Kredit

Mehr zum DKB-Cash Konto findet sich auf unseren Vergleichsseiten der Girokonto-Produkte – hier das DKB CASH.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx