DKB startet 2019 mit Apple Pay und Google Pay

Das letzte Jahr 2018 war für die Deutsche Kreditbank (DKB) ein sehr erfolgreiches Jahr. Über 300 Millionen gab es an Gewinn und nachdem die DKB auch in Österreich vertreten ist und bereits zehntausende Kunden hier hat, ist dieses Ergebnis und die Ankündigungen auch für uns mehr als interessant.

Apple Pay und Google Pay bei der DKB

Gewusst hat man es sowieso schon, nun sagt es auch der Vorstand der DKB. Wir dürfen uns heuer auf Google Payund Apple Pay freuen bei unserem DKB Cash Konto! Endlich werden die beiden Bezahllösungen auch bei der DKB eingeführt, denn bei N26 oder der Comdirect sind die Bezahllösungen bereits jetzt implementiert und wir als Österreicher können diese direkt oder über Umwegen ebenso verwenden.

Video der DKB

2 Gedanken zu „DKB startet 2019 mit Apple Pay und Google Pay“

  1. Bankenvergleich Thomas Fuchs

    Was ist von den Banken Vergleich von Thomas Fuchs und Heinrich wohlmeyer zu halten? Ich habe das in einem Heft „alles roger“ abgedruckt gesehen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar