Fidor Bank jetzt wirklich am Ende!

Jetzt ist es amtlich, die Fidor Bank wird die nächsten Monate ihre Geschäfte einstellen und den Geschäftsbetrieb einstellen. Wohl die Mutter aller Neobanken, gegründet noch in den 00er Jahren muss nach einer turbulenten Zeit nun tatsächlich aufhören.

Die Fidor Bank AG stellt die Geschäfte ein, damit alles reibungslos abläuft, steht die Mutter, die französische Großbank BPCE gerade. Die Fidor Kunden müssen sich daher keine Sorgen machen:

Quelle Startseite https://www.fidor.de/

In Österreich war das kostenlose Girokonto über mehrere Jahre verfügbar und wurde auch gerne genutzt.

Leider war die Fidor Bank wirtschaftlich nicht erfolgreich und entwickelte sich für die verschiedenen Eigentümer jeweils zu einem Fass ohne Boden.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx