Generalibank mit neuen Sparzinsen

Die Generalibank bietet ab sofort neue Sparzinsen und es ging jetzt wieder mal rauf. Speziell der Sprung bei 12 Monaten ist mit +0,5 % sehr hoch. Verglichen mit den österreichischen Banken kommt die Generalibank damit schon sehr nahe an das Maximum von 2,25 % für 12 Monate heran. Mit 3 % ist die estnische BigBank aber doch deutlich entfernt.

Produkt Anbieter Sparform Zinsen Alt Zinsen Neu Trend
PremiumKonto 12 Monate (Festgeldkonto) Generali Bank AG 1 Jahr gebunden 1,500 2,000
PremiumKonto 24 Monate (Festgeldkonto) Generali Bank AG 2 Jahre gebunden 2,000 2,125

Der aktuelle Vergleich für 12 Monats Sparzinsen gibts hier: www.bankkonditionen.at/produkte/sparzinsen.cfm?sparform=1-Jahr-gebunden

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld für NeukundenSparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld
  • für Neukunden
  • für 3 Monate, dann aktueller Zinssatz (1,25 % p.a.)
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Automatischer Steuerabzug
  • Monatliche Zinsgutschrift
0
Hinterlasse einen Kommentarx