Google Pay nun bei DKB Konto verfügbar

Die DKB hat für 2019 die Unterstützung von Google Pay angekündigt, dem kontaktlosen Bezahldienst für alle Android Smartphones. Nun ist es soweit und die DKB ködert die ersten 20.000 Hinterlegungen der DKB Visa Kreditkarte mit 10 Euro.

Google Pay in Österreich – noch nicht offiziell

Wer ein DKB Cash Konto als Österreicher bereits inne hält kann natürlich auch bereits Google Pay benützen. Wie das geht, wo doch Google Pay in Österreich doch noch gar nicht offiziell gestartet ist? Da gibt es einen Trick über alternative App-Stores. Wie das geht, erklärt der Beitrag auf Gratis-Konto.at zum Thema Google Pay. Auch über die Fallstricke wird berichtet.

DKB Konto gratis

Das DKB Konto ist auch in Österreich gratis beantragbar und erfreut sich großer Beliebtheit, da es keine Bedingungen gibt, außer einer guten Bonität. Neben dem Konto gibt es auch gratis Karten inklusive einer echten Visa Kreditkarte. Aktivkunden, Neukunden sind dies automatisch für die ersten 12 Monate, profitieren von weiteren umfangreichen Vorteilen wie z. B. kostenlose Zahlungen und Bargeldbehebungen auf der ganzen Welt, gleich welche Währung. Das Konto ist mehr als fair und nicht vergleichbar mit typischen österreichischen Konten. Wohl auch deshalb der große Erfolg mit 30.000 und mehr Kunden in Österreich, obwohl die DKB keine große Werbekampagne am laufen hat. Mehr über das DKB Konto gibt es hier zum Nachlesen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: