Mehr Festgeld Zinsen nun auch bei der SPARDA Bank

Die SPRADA Bank erhöht nun auch die Zinsen für gebundenes Geld. Die Leitzinserhöhung der EZB im Dezember macht’s möglich! Bei einer Laufzeit von 12 Monaten gibt es nun statt bisher 0,25 % p.a. 0,50 %, und bei einer 24-monatigen Laufzeit erhöht sich der Zinssatz von 0,50 % auf 1,00 % p.a.

Damit reicht es noch bei Weitem nicht für einen Spitzenplatz unter den Top Zinsen. Diesen belegt die Addiko Bank, Renault Bank direkt und die Santander Consumer Bank. Die SPRADA Bank zieht mit dieser Anpassung mit der deutschen DKB oder der Volksbank Wien gleich. Auch diese Banken liegen auf den hinteren Plätzen.

Nichtsdestotrotz sind das positive News von der SPRADA Bank und wir werden sehen, ob sich die Bank in Zukunft noch weiter im Ranking verbessern wird!

Wer die Top Zinsenanbieter sind, gibt es hier nachzulesen:

zum Sparzinsenvergleich

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx