Neukundenangebot Consorsbank: 2,40 % p.a. für max. 12 Monate

Die Consorsbank bemüht sich auch wieder besonders, Neukunden zu gewinnen und gibt heute ihr aktuelles Neukundenprogramm bekannt. Bisher gab es 2,10 % p.a., nun aber erhöht die Bank auf 2,40 % p.a. für 6 Monate. Wird zusätzlich auch aktiv das Wertpapier Depot der Bank genützt, verlängert sich der Zinssatz garantiert auf 12 Monate.

Zusammengefasst:

  • 2,40 % p.a. für Neukunden für 6 Monate
  • Verlängerung auf 12 Monate möglich wenn:
    • Aktien, ETFs oder Fonds im Wert von mindestens 1.000 Euro gekauft werden
    • ein Sparplan für mindestens 10,00 Euro im Monat bespart wird

2,40 % Zinsen gibt es für ein Vermögen bis zu 1.000.000 Euro, darüber hinaus gilt der reguläre Zinssatz von 0,60 %, der auch für Bestandskunden gilt. Gutgeschrieben werden die Zinsen vierteljährlich.

Zu bedenken für uns Österreicher ist, dass die Consorsbank eine ausländische Bank ist, d.h. die Zinserträge müssen selbstständig versteuert werden. Wie das geht, erklärt der verlinkte Beitrag!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx