Renault Bank direkt bis zu 2,00 % p.a. – erneute Zinserhöhung beim Tagesgeld Konto + Fresh Money Aktion

Gute Nachrichten schon früh morgens von der Renault Bank direkt! Nach der letzten Erhöhung am 9.11. der Tagesgeld Zinsen auf 0,80 % p.a. steht schon wieder eine Korrektur nach oben an! Ab heute, dem 23.11.2022, schüttet die Renault Bank direkt auf täglich fälliges Geld auf Sparkonten 1,20 % p.a. aus! Das ist eine Erhöhung von 0,40 Prozentpunkte!

Doch nicht nur das, mit der Fresh Money Aktion gibt es noch viel mehr zu holen. Satte 2,00 % p.a. gewährt die Renault Bank direkt beim Tagesgeldkonto für „alle neuen, qualifizierten Einzahlungen“ – egal ob es sich um Einzahlungen von Neu- oder Bestandskunden handelt – im Zeitraum vom 23.11.2022 – 23.02.2023.

Nun, was versteht die Renault Bank direkt aber darunter? Damit sind neu eingezahlte Gelder auf das Tagesgeld Konto gemeint, die per Stichtag Aktionsbeginn eben noch nicht am Konto waren. Neukunden erhalten diesen Bonuszinssatz somit automatisch, Bestandskunden müssen einen Betrag vom Referenzkonto auf das Tagesgeld Konto überweisen den Zinssatz zu erhalten. Ist die Aktion abgelaufen, erhalten Kunden wieder den regulären Zinssatz!

Mit dieser Erhöhung ist die Renault Bank direkt auf Platz drei im Ranking bei Tagesgeld Konten geklettert! Nur die Kommunalkredit Invest und die Santander Bank mit 1,25 % p.a. bieten noch bessere Konditionen. Wobei, mit der Fresh Money Aktion teilt sich die Renault Bank direkt den Platz eins mit der Santander Neukundenaktion!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld bis 23.2.23Sparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld bis 23.2.23
  • Fresh-Money Aktion - gilt für neues Geld
  • für Bestands- als auch Neukunden gültig
  • danach aktueller Zinssatz von 1,20 % p.a.
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Online Eröffnung ohne Postweg
  • Automatischer Steuerabzug
0
Hinterlasse einen Kommentarx