Renault Bank direkt erhöht auf 0,30 % bei Tagesgeld

Jetzt kommen auch die Zinserhöhungen bei den täglich fälligen Sparangeboten. Bei der Renault Bank direkt geht es nun mit 21.7.2022 hoch bei den Sparzinsen. Bisher gab es 0,125 % p.a. und nun satte 0,30 % p.a. Nicht die Welt, aber dennoch ein schönes Zeichen, dass es mit den Sparzinsen nach oben geht!

Tagesgeldzinssatz ab dem 21.07.2022

  • 0,30 % p. a.
  • Mindesteinlage 1 Euro
  • Maximaleinlage 1.000.000 Euro (optional)
  • Zinsgutschrift: Monatlich per Monatsende

Mehr über die aktuellen Sparzinsen gibt es hier im Vergleich. Das Angebot der Renault Bank direkt positioniert sich damit nun ganz oben, ganz ohne Neukundenangebot.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx