RLB OÖ und Bankhaus Schelhammer & Schattera ändern Sparzinsen

Die RLB Oberösterreich hat heute die Zinsänderungen die in der Weltsparwoche getätigt wurden, wieder zurückgenommen. Das bedeutet, dass bei den Vermögenssparbüchern für 2 und 3 Jahre die Zinsen um -0,25 % gesenkt wurden. Hingegen gab es beim Bankhaus Schnelhammer & Schattera einen kleinen Anstieg bei den Sparzinsen. Dort gibt es nun um bis zu 0,25 % mehr Sparzinsen.

Anbieter / Produkt

Sparform

Zinsen bisher

Zinsen Neu

Schelhammer & Schattera Bank Kapitaleinlage (1 Jahr) 1 Jahr gebunden 1.000 1.250
RLB OÖ Vermögenssparbuch 2 Jahre gebunden 1.725 1.500
Schelhammer & Schattera Bank Kapitaleinlage (2 Jahre) 2 Jahre gebunden 1.375 1.500
RLB OÖ Vermögenssparbuch 3 Jahre gebunden 2.000 1.750
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx