Santander streicht Neukundenangebot!

Die Santander Consumer Bank wird mit 19. März 2021 das Neukundenangebot wieder einstellen, welches seit Herbst 2020 existiert. Der Deal lautete 1,05 % p.a. für täglich fällige Einlagen, wenn es sich um einen Neukunden bei der Santander Consumer Bank handelt. Danach gilt der Zinssatz für Bestandskunden, welcher bei 0,20 % p.a. liegt im Moment.

Mit diesem Angebot war die Santander in den Zinsvergleichen natürlich immer ganz oben zu finden, doch ist es eben nur ein Lockzinssatz gewesen und 0,20 % p.a. bieten auch andere Mitbewerber an und sogar noch höhere Zinsen.

Nun wird dieses Angebot mit 19.3.2021 wieder eingestellt und das Institut bietet für täglich fällige Sparer dann wieder einen Zinssatz von 0,20 % p.a. an.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx