Bank Austria verteilt Weihnachtsgeschenke: Kreditzinsen sinken

Bei der Bank Austria sind nun die Kreditzinsen gesunken. Im Kredit Vergleich für einen Konsumkredit gab es bis vor kurzem noch ein Angebot für effektive Kreditzinsen von 6,3 % – ab sofort gibt es Konsumkredite bei der Bank Austria bereits um 5,9 %. Den aktuellen Chart bzw. nähere Informationen zum Konsum Kredit der Bank Austria gibts auf der Detailseite des Kredits.

Aber nicht nur beim Kredit für alltägliche Dinge ist die Bank Austria mit ihren Kreditzinsen runtergegangen, sondern auch beim Wohnungskredit und bei Zinsen fürs Darlehen der Bank Austria.

Weihnachten ist aber damit noch nicht, denn Weihnachtsgeschenke werden hier nicht verteilt. Die Bank Austria liegt sowohl bei den Konsumkrediten, Wohnungskrediten als auch bei den Darlehenskrediten mit den „Standard-Zinsen“ im Mittelfeld, bzw. hinteren Mittelfeld. Es empfiehlt sich jedoch zu vergleichen, denn die Bonität des Einzelnen können die Konditionen noch beeinflussen (meistens zu Ungunsten des Kreditsuchenden). Daher… kein Weihnachtsgeschenk der Bank Austria, sondern eine Korrektur zum Markt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x