Denizbank senkt schon wieder Tagesgeld-Zinsen!

Und schon wieder gehts runter. Nur wenige Tage nachdem die Denizbank ihre Sparzinsen für Tagesgeld von 2,25 auf 2,00 % senkte, gabs per 21.7. wieder einen Zinsschnitt nach unten. Nun bietet die Denizbank für täglich fälliges Spargeld noch 1,75 % an.

Mit dieser erneuten Zinssenkung ist die Denizbank nun weit nach hinten gefallen im Ranking des Sparvergleichs.

RangProduktAnbieterEinlagensicherungZinsen %
Porschebank DirektsparenPorschebank3,000
DKB-CashDKB (Deutsche Kredit Bank)2,550
ErtragsKonto flexibel (Sonderzinssatz für Neugeschäft)Generali Bank AG2,250
ATB Internet Sparkonto (Tagesgeldkonto)Amsterdam Trade Bank2,250
easy zinsmaxeasybank AG2,100
AutoBank EinlagekontoAutoBank AG2,070
sparendirekt.atKREMSER BANK und Sparkassen AG (www.sparendirekt.at)2,020
Online-SparenVolksbank Kufstein (www.livebank.at)2,000
Topzins SparenRaiffeisenverband Salzburg reg GenmbH2,000
Direkt-SparenING-DiBa Direktbank Austria2,000
ErtragsKonto flexibel (Sonderzinssatz für Neugeschäft)Generali Bank AG2,000
Sparbuchaktion bis 18.09.2009 (für Neukunden 2 % p.a. für 5 Monate)direktanlage.at2,000
bankdirekt.at – Extrakontobankdirekt.at AG ein Unternehmen der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich1,800
Online Sparen – TagesgeldkontoDenizbank AG1,750
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x