DKB Zinssenkung auf 2,05 % per 1.8.2009

Der Geheimtipps unter den Sparzinsen, die DKB Visa Card, welche auf Guthaben bisher 2,55 % anbot, hat mit 1.8.2009 nun auch ihre Sparzinsen gesenkt. Der neue Zinssatz für Sparzinsen liegt nun bei 2,05 %.

Dieses spezielle Angebot der DKB ist für Österreicher ganz einfach nutzbar, denn man muss nur das kostenlose Girokonto bei der deutschen DKB eröffnen (Dauer ca. 1-2 Wochen, alles komfortabel über die Post) und man erhält dann die Zugangsdaten für das Online-Banking der DKB sowie die kostenlose EC-Karte und die kostenlose Visa-Karte. Wenn auf die Visa-Karte Geld überwiesen wird, so bekommt man eben die 2,05 % und damit hat man die Visa-Card in ein Sparkonto umfunktioniert. Diese tolle Möglichkeit gibts in Österreich momentan noch nicht (außerdem werden die Sparzinsen bei der DKB monatliche gutgeschrieben und nicht jährlich!).

Beim Vergleich der täglich fälligen Sparzinsen findet man auch das Angebot der DKB Sparzinsen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: