PSK „Komplett-Konto“ vs. Konto-Box (Neu)

Die PSK Kunden die im Moment das Girokonto „Konto Box“ haben, bekommen ein Schreiben zugesandt in dem ihnen mitgeteilt wird, dass nun ihr bestehendes Girokonto „Konto Box“ auf das neue Produkt „Komplett-Konto“ umgestellt wird, sofern nicht innerhalb von 6 Wochen dagegen Einspruch erhoben wird.

Für so manchen Kunden könnte diese automatische Umstellung seines Girokontos eine böse Ãœberraschung sein, denn es könnten sich dadurch höhere Kontoführungsgebühren ergeben.

Die bisherige Konto Box gibts so nicht mehr, aber es wurde das Produkt „Konto Box NEU“ entwickelt. Ob nun die „Konto Box NEU“ oder das „Komplett Konto“ günstiger kommt hängt vom jeweiligen Nutzungstypen ab. Die PSK bietet einen Ãœberblick über die Kosten ihrer unterschiedlichen Kontoangebote an (hier).

Wer vielleicht generell daran denkt sein Girokonto zu wechseln, der kann sich bei unserem Girokonto-Vergleich informieren welches nun tatsächlich das best-geeignetste ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x