Addiko Bank: Zinserhöhung bei Festgeld Konten

Die Addiko Bank macht bei der Verzinsung der Festgeld Konten schon länger eine gute Figur, nun gibt es aber noch ein wenig mehr! Bei den Laufzeiten von 18, 24 und 36 Monaten hat die Bank nachgebessert und ist speziell bei der 18-monatigen Bindung mit 2,60 % p.a. nun ganz vorne mit dabei. Die Mindesteinlage beträgt 2.500 Euro.

Beim Tagesgeld Konto gibt es leider nicht mehr an Zinsen zu holen, denn dort betragen die Zinsen nach wie vor mickrige 0,55 % p.a.

Hier die Übersicht:

LaufzeitZinssatz alt p.a.Zinssatz neu p.a.
6 Monate1,90 %keine Änderung
12 Monate2,30 %keine Änderung
18 Monate2,30 %2,60 %
24 Monate2,30 %2,60 %
26 Monate2,30 %3,00 %

Die Santander Consumer Bank erhöht die Zinsen für Festgeld Konten mit 1. März und macht damit ebenfalls ein interessantes Angebot.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx