Aktion: 2 % Cashback mit Visa Deutschland Karten

Visa Deutschland führt sie wieder ein, die Cashback Aktion! Natürlich auch wieder hier in Österreich möglich, wenn man eine deutsche Visa Karte besitzt und das ist gar nicht so schwierig.

Aktion: 2 % Cashback auf kontaktlos Umsätze bis 25 €

Ab sofort bis längstens 25. April gibt es 2 % des Kaufpreises zurück in Form von Cashback Buchungen. Es muss dabei kontaktlos mit Karte, Smartphone oder Smartphone bezahlt werden. Die Aktion gilt für alle Zahlungen bis maximal 25 Euro und bis längstens 25. April. Maximal gibt es für jeden Teilnehmer ein Cashback in der Höhe von bis zu 25 Euro.

Anmeldung

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, muss man sich mit einer deutschen Visa Karte auf dieser Seite von Visa.de registrieren. Erhält man danach eine Erfolgs-E-Mail für die Anmeldung, kann es auch schon losgehen.

Einige Tage später trudeln dann die Cashback Buchungen am Kartenkonto auch ein.

Bedingungen: Vorzeitiges Ende möglich

Natürlich gibt es so einige Bedingungen zu berücksichtigen! Der Teilnahmezeitraum ist von 15.03. bis 25.04.2022. Gültige Zahlungen für den Cashback sind ausschließlich kontaktlose Zahlungen. Visa Deutschland schüttet an Cashback maximal 500.000 Euro aus, was natürlich dazu führt, dass die Aktion auch schon früher beendet werden könnte. Pro Teilnehmer werden maximal 25 € ausgezahlt. 

In den Bedingungen heißt es auch, dass der gemeldete Hauptwohnsitz und gewöhnliche Hauptwohnsitz in Deutschland sein muss, doch wird dies nicht geprüft bzw. ist kein Ausschlusskriterium.

Welche Karten können mitmachen?

Jede Visa Karte eines deutschen Kontos. Hier ein paar Beispiele:

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx