Anadi Bank wieder mit Spar-Neukundenangebot

Die Anadi Bank lockt Spar-Neukunden wieder nach Kärnten. Die Neukunden-Aktion lautet altbekannt 1,01 % Sparzinsen für Einlagen von 0 bis 500.000 Euro und das limitiert für 3 Monate. Nach diesen drei Monaten gibt es den Stammkundenzins, welcher im Moment bei 0,44 % liegt.

Zinsen

Der Aktionszinssatz in der Höhe von 1,01 % p.a. abzgl. KESt, gilt ausschließlich für Neukunden der Anadi Bank für die ersten drei Monate ab Eröffnung (Aktivierung) eines Online-Sparens. Nach Ablauf der ersten drei Monate wird der Aktionszinssatzes ohne weitere vorherige Verständigung auf den zu diesem Zeitpunkt geltenden Gesamtzinssatz umgestellt. Dieser liegt im Moment bei 0,44 %.

Voraussetzungen

Die Aktion mit dem erhöhten Zins gilt nur für Neukunden, also Personen die noch keine bestehende Bankverbindung mit der Anadi Bank hatten.

Gilt diese Bedingung, so muss es sich noch um eine Privatperson mit Hauptwohnsitz in Österreich, über 18 Jahre sein und auf eigene Rechnung handeln. Dazu natürlich auch noch ein gültiger Reisepass oder Personalausweis zur Legitimierung.

Eröffnung

Die Eröffnung eines Sparkontos bei der Anadi Bank erfolgt entweder bequem über das VideoIdent-Verfahren oder nostalgisch über das Post-Identverfahren und der Postler stellt so die Identität fest. Schneller geht es natürlich über das VideoIdentverfahren.

Sparzinsen Vergleich

Wird ein Blick auf die aktuellen Sparzinsen geworfen, so kann sich das Angebot der Anadi Bank sehr gut sehen lassen, denn die Sparzinsen sind auch für Bestandskunden noch immer sehr gut mit 0,44 %. Andere Banken können zwar mit 0,50 bzw. sogar 0,55 % für täglich fällige Spareinlagen glänzen, doch das Gesamtpaket macht es bei der Anadi Bank rund. Hohe Zinsen für Neukunden und danach doch noch immer gute Zinsen. Das zeigt auch der aktuelle Sparzinsen Vergleich:

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: