Addiko Bank senkt mit 8.3.2019 die täglich fälligen Sparzinsen

Das war aber ein kurzes Aufflackern bei den hohen Sparzinsen der Addiko Bank! Gab es zu Beginn des Jahres 2019 noch eine schöne Anhebung der Sparzinsen für täglich fällige Einlagen und auch für die gebundenen Produkte über 6 und 12 Monate, so werden Mitte Februar 2019 die gebundenen Produkte gesenkt und jetzt gab die Addiko Bank bekannt, dass sie ab 8. März 2019 auch wieder die Sparzinsen für das täglich fällige Sparprodukt senken werden. So die Information der Addiko Bank heute an ihre Kunden.

So gelten ab dem 8. März 2019 bei der Addiko Bank nicht mehr schöne 0,55 % für das Tagesgeld, sondern reduziert 0,45 %. Das ist sogar eine Senkung gegenüber dem Zinssatz von 0,50 % welcher seit 30.4.2018 bis 8.1.2019 galt.

Schade, dass die Addiko Bank ihre Sparzinsen so rasch anpasst. Die Hoffnung ist, dass möglichst viele das gebundene Angebot über 1,00 % für die Laufzeiten von 6 und 12 Monaten annahmen.

Aktueller Sparzinsen Vergleich

Der aktuelle Sparzinsen Vergleich zeigt die Addiko Bank noch mit dem aktuellen Zinssatz von 0,55 %, bald wird dieser aber auf 0,45 % gesenkt. Damit hat die Renault Bank direkt die Nase wieder vorne im Zinsrennen.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: