Aus Hello Bank wird easybank mit Ende April

Ende April ist es nun soweit, da wird der noch bestehende Webauftritt der Hello Bank in den Webauftritt der easybank integriert. Erste Vorbereitungsarbeiten gibt es bereits jetzt und so sind zahlreiche Informationen die es auf der Hello Bank Website gibt, bereits auf easybank.at abrufbar.

Was ändert sich?

Mit Ende April ändert sich, dass der Webauftritt hellobank.at komplett abgedreht wird. Bestandskunden der Hello Bank können auch weiterhin auf das bekannte Hello Bank Banking und Trading zugreifen unter der Webadresse trade.easybank.at

Ebenso ist natürlich ein Aufruf direkt über die Website der easybank.at möglich. Dort findet sich unter dem Menüpunkt „Login“ ein Hinweis mit „Ex-HB“ für das Hello Bank Trading & Banking.

Optisch wird der Auftritt auf die Farben der easybank verändert und mit dem Logo der easybank versehen.

Was ändert sich nicht?

Weiterhin gleich bleiben bis auf weiteres die Konditionen, die Bankverbindungen (IBAN, BIC, …) und all die Angebote. Sei es das Angebot der Startpartner, ETF-Sparpläne oder die Schulungsangebote. Hier gibt es keine Veränderungen, so zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt.

Aus der digitalen Vermögensverwaltung Hello INVEST wird easy online INVEST bzw. Hello INVEST plus wird easy plus INVEST.

Zeitpunkt der Umstellung: Ende April

In einer E-Mail an die Hello Bank Kunden visiert die easybank als Zeitpunkt der Umstellung Ende April an. Nachdem der 30.4. ein Samstag ist, bietet sich dieser hervorragend an für eine Umstellung. Zudem würde der 1.5. als Sonntag und Feiertag sich als Backup Tag anbieten. Die Umstellung mit Ende April könnte also wirklich am letzten Tag des Monats passieren. Seien wir gespannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx