Autobank senkt Sparzinsen

Die Direktbank Autobank hat ihre Sparzinsen gesenkt für einige ihrer Sparprodukte. Hier eine Auflistung:

Mit dieser Zinssenkung verabschiedete sich die Autobank von den ganz vorderen Plätzen und ist nun in der Lauerstellung in Sachen Sparzinsen. Man darf nun gespannt sein, ob die Autobank nur Anlauf holt für den den heißen Sparherbst, oder ob der Autobank nun die Luft ausgegangen ist und zuviel Neukunden durch die doch guten Angebote erhalten hat?

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld bis 23.2.23Sparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld bis 23.2.23
  • Fresh-Money Aktion - gilt für neues Geld
  • für Bestands- als auch Neukunden gültig
  • danach aktueller Zinssatz von 1,20 % p.a.
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Online Eröffnung ohne Postweg
  • Automatischer Steuerabzug
0
Hinterlasse einen Kommentarx