Bank Direkt führt wieder Festgeld-Angebote für 24 und 36 Monate ein

Es wird besser, langsam. Während 2021 zahlreiche Banken gar keine Sparangebote mehr hatten bzw. diese nur für Bestandskunden im Angebot hatten, wird es nun besser. Es werden wieder mehr Angebote und auch die Zinsen erholen sich langsam.

Ein Indiz dafür ist das Angebot der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Direktbanken Marke, der Bank Direkt. Diese führte nun wieder Angebote mit einer Bindung über 24 und 36 Monate und erhöhte die Zinsen über die Laufzeit von 12 Monaten. Hier die aktuellen Angebote der Bank Direkt:

EXTRAKONTO UND FIXZINSKONTO

EXTRAKONTO
Kontoführungkostenlos                                                                                              
Bindungtäglich fällig
Unbefristeter Fixzinssatz 0,01 % p.a.
 
FIXZINSKONTO
Kontoführungkostenlos
Habenzinssatz bei Bindung 1 Jahr0,15 % p.a.
Habenzinssatz bei Bindung 2 Jahre0,50 % p.a.
Habenzinssatz bei Bindung 3 Jahre0,75 % p.a.

Wie sich die Angebote der Bank Direkt im Vergleich schlagen, wird hier gezeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx