bank99 Konto-Aktion: 0 € Gebühr bis Ende 2022 + 50 € Wechselbonus

Bei der bank99 gibt es nun wieder eine Aktion für Neukunden! Wer ab sofort bis Ende Juli 2022 ein Konto der konto99 eröffnet, der muss bis Jahresende keine Kontoführungsgebühr bezahlen. Wer sich auch noch dazu entscheidet, mit dem Gehaltskonto zur bank99 zu wechseln, der erhält noch einen Wechselbonus oben drauf. Das ist der bank99 satte 50,00 Euro wert. In Zeiten wie diesen sind beide Aktionen bemerkenswert.

Warum? Die goldenen Zeiten sind vorbei bei den Girokonten. Die Banken geben hierfür in der Regel keine größeren Willkommenszuckerl mehr aus. Unvorstellbar, dass früher Banken wie die ING oder DADAT kurzfristig sogar 150,00 Euro an Eröffnungsbonus ausgelobt haben!

Folge 4 Konten stehen hier zur Auswahl:

Nicht zur Auswahl steht das Ex-ING Konto. Dieses wird bislang noch immer angeboten um 0,00 Euro. Wie lange dies noch der Fall ist, wird sich zeigen.

Weitere Girokonten gibt es im Konto Vergleich zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx