Bigbank erhöht schon wieder die Sparzinsen

Klingt komisch, ist aber so! Eine Bank erhöht die Zinsen? Gibt es doch nicht! Doch! Eine Bank erhöht schon wieder die Zinsen? Gibt es auch! Es ist die Bigbank aus Estland, die wenige Tage nach der Erhöhung von 0,20 auf 0,25 % nun auf 0,30 % erhöht. Diesen Zinssatz kennen wir vom Juli 2021, den damals hat die Bigbank bereits genau diesen Zinssatz von 0,30 % für täglich fällige Spareinlagen angeboten.

Mehr und einen aktuellen Sparzinsen Vergleich gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld bis 23.2.23Sparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld bis 23.2.23
  • Fresh-Money Aktion - gilt für neues Geld
  • für Bestands- als auch Neukunden gültig
  • danach aktueller Zinssatz von 1,20 % p.a.
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Online Eröffnung ohne Postweg
  • Automatischer Steuerabzug
0
Hinterlasse einen Kommentarx