DADAT Neukundenaktion: 2,00 % statt bisher 1,75 % p.a. auf das Tagesgeld für 6 Monate

Schon wieder schraubt die DADAT bei ihrem Neukundenanbot auf das Tagesgeld. Nach oben geht es ab sofort mit 0,25 Prozentpunkten von 1,75 auf 2,00 % p.a.

Neukunden wird es freuen, denn der Zinssatz ist gültig für 6 Monate und bis zu einem Guthaben von 300.000 Euro. Beträge darüber und nach Ablauf des Aktionszeitraums von 6 Monate tritt der reguläre Zinssatz von derzeit 1,00 % für Bestandskunden in Kraft.

Die DADAT hat erst vor Kurzem auch Festgeld Konten eingeführt. Die Laufzeiten betragen 12, 24 und 36 Monate, mit einer Verzinsung von 1,75, 2,25 bzw. 2,50 % p.a.

Die Santander Consumer Bank und Renault Bank direkt sind weitere steuereinfache Banken mit sehr guten Zinsen. Im Ausland sticht die Advanzia und Consorsbank ins Auge, dort sind die Zinsen aber selbst zu versteuern.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx