Santander Consumer Bank: Neukunden erhalten ab sofort 2,35 % p.a. mit dem BestFlex Konto

Die Santander Consumer Bank lässt sich nicht lumpen und prescht mit einem äußerst attraktiven Angebot vor, leider aber nur für Neukunden.

Statt bisher 2,00 % p.a. gibt es ab sofort 2,35 % auf das BestFlex Tagesgeld Konto. Auch die garantierte Dauer hat sich verändert. Denn bis dato galt der Neukundenbonus für 3 Monate, dieser wurde nun aber auch ausgeweitet und beträgt 5 Monate. Danach reduziert sich der Zinssatz auf den regulär gültigen Bestandskunden Zinssatz. Dieser beläuft sich derzeit auf 1,60 % p.a., was im Vergleich zum Mitbewerb auch als sehr gut einzustufen ist!

Aber nicht nur beim Tagesgeld hat die Santander Consumer Bank einiges zu bieten, auch beim Festgeld ist einiges los:

LaufzeitZinssatz p.a.
3 Monate1,60 %
6 Monate1,90 %
9 Monate2,00 %
12 Monate2,60 %
18 Monate2,80 %
24 Monate2,90 %
36 Monate3,20 %

Die Santander Consumer Bank liefert somit ein sehr stimmiges Rundum-Paket mit tollen Zinsen!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx