Advanzia Bank: Top Neukundenaktion mit 3,00 % p.a. für 6 Monate auf das Tagesgeld

Aus Luxemburg ertönt ein aktuell ein besonders attraktives Neukundenangebot! Die Advanzia Bank verlautbarte ihre neueste Neukundenaktion und diese kann sich sehen lassen!

Bisher war der Zinssatz für Neukunden bei der Advanzia Bank schon sehr gut, nun wird es aber noch besser! Statt bisher 2,20 % p.a. für 4 Monate erhöht die Bank um 0,80 Prozentpunkte um sagenhafte 3,00 % p.a. für ganze 6 Monate.

Dafür verlangt die Bank eine Mindesteinlagesumme von 5.000 Euro auf das Tagesgeld Konto bei monatlicher Zinsgutschrift.

Auch nach Ablauf der 6 Monte ist der Zinssatz noch passabel, denn dann wird das Guthaben mit dem Standardzinssatz von 1,10 % p.a. vergütet. Nicht schlecht! Wenn da nicht das große ABER wäre…

Denn leider ist die Advanzia Bank eine Bank mit Sitz im Ausland (Luxemburg) und daher müssen Zinserträge von uns Österreicherinnen und Österreichern selbst erledigt werden. Eine Anleitung dazu finden Sie im Anschluss!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx