DADAT Neukundenaktion: ab 1. Dezember gibt es 1,35 % p.a. beim Sparkonto

Die DADAT legt noch eins nach beim Rennen um Neukunden. Nach der letzten Aktion, bei der es 1,00 % p.a. für Neukunden zu holen gab, erhöht die DADAT nun ab heute, dem 1. Dezember, den Zinssatz beim Sparkonto auf 1,35 % p.a. – aber eben nur für neue Kunden!

Die Neukunden freut’s, bei den Bestandskunden macht sich langsam aber sicher Kopfweh breit. Denn treuen DADAT Kunden zahlt die Bank nur 0,30 % p.a. beim Sparkonto aus. Und das ist schon sehr wenig, verglichen zu den Angeboten von der Santander Consumer Bank mit 1,25 % oder der Renault Bank direkt mit 1,20 %.

6 Monate darf Neukunde man sich bei der DADAT über dieses Willkommensgeschenk freuen, danach gilt der Neukunde als Bestandskunde und erhält den regulären Zinssatz von derzeit 0,30 % p.a. Die Höchsteinlage für ein Sparkonto beträgt 300.000 Euro, eine Mindesteinlage gibt es nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx