Festgeld Zinserhöhung bei der Volksbank Tirol noch vor EZB Leitzinsentscheidung am 2.2.

Die Volksbank Tirol zieht bei den Zinsen für das Festgeld nun auch nach. Während die Volksbanken Steiermark, Niederösterreich und Salzburg schon länger höhere Zinsen anbieten, hat sich die Volksbank Triol noch etwas Zeit gelassen. Nun aber, noch vor der nächsten Leitzinsentscheidung am 2.2., legt die Bank endlich etwas drauf. Hier die Änderungen im Überblick:

LaufzeitZinssatz alt p.a.Zinssatz neu p.a.
6 Monate1,00 %1,25 %
12 Monate1,25 %1,50 %
18 Monate1,50 %1,75 %
24 Monate1,50 %2,00 %

Für ein großes WOW sorgt diese Zinsanpassung dennoch nicht, aber natürlich besser als nichts, werden Volksbank Triol Kunden meinen. Ein Blick zur Konkurrenz, wie z.B. der Addiko Bank, zeigt aber deutlich, da geht noch mehr!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx