Holvi Businesskonto: 0 € Kontoführung

Aus Finnland kommt die Innovation, ein kostenloses Businesskonto für Freelancer und Unternehmer. Ganz gleich welche Unternehmensform der Unternehmer hat, EPU, OG, GmbH oder gar AG, das Holvi Geschäftskonto ist für uns in Österreich abschließbar. Jetzt sogar kostenlos! Die Kurzfakten:

  •  kostenlose SEPA-Überweisungen
  • gratis Business Mastercard
  • Buchhaltung direkt integriert
  • in 5 Minuten online eröffnet

Zu Holvi.com: Link

Gratis Konto von Holvi

Für Neukunden bietet Holvi eine exklusive Aktion an, die sich Builder Konto nennt. Hier gibt es ein gratis Konto inklusive IBAN (diese kommt auf Finnland, dem Ort wo Holvi erfunden wurde).

  • Keine Bindung, jederzeit kündbar
  • Kontoführung 0,00 Euro
  • Gratis SEPA Überweisung
  • Gratis Mastercard Debit Mastercard
  • Bargeldbehebung 2,5 % 

Das sind die wichtigsten Fakten zum gratis Geschäftskonto für Unternehmen und Vereine von Holvi. Die Bargeldbehebung kostet etwas, nämlich 2,5 % wenn mit der inkludierten Mastercard Bargeld behoben wird. Was ebenso mit dem Holvi Konto nicht geht ist, dass Bargeld einbezahlt wird. Das Unternehmen richtet sich mit dem Kontoangebot somit an Unternehmen die keine Bargeldgeschäfte tätigen.

Konto Upgrade möglich auf Complete oder Unlimited

Holvi bietet neben dem gratis Konto auch andere Kontomodelle an. Das Complete Konto oder das Unlimited Konto. Das Complete Konto kostet im Monat 18 Euro und beinhalt 5 Geschäftskonten mit eigenem IBAN und 5 Business Mastercards. Ein Rechnungslegungsmodul ist hier ebenso bereits inkludiert und auch ein Online Zahlungsportal. Das Unlimited Konto schlägt mit 98 Euro im Monat zu Buche und dafür gibt es alles unlimitiert. Eine unbegrenzte Anzahl an Geschäftskonten mit eigenem IBAN und eine unbegrenzte Anzahl an Business Mastercards. Auch die Bargeldabhebungen kosten hier auf einmal nichts extra – aber dafür gibt es eben satte Kontoführungsgebühren in der Höhe von 98 Euro im Monat.

Über Holvi

Holvi ist ein finnisches Startup, welches 2016 von der spanischen Großbank BBVA gekauft wurde. 

Mehr über das Holvi Geschäftskonto gibt es hier auf Holvi.com:

https://www.bankkonditionen.at/holvi-firmenkonto
Holvi.com

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: