Renault Bank direkt mit Fresh-Money Aktion

Hö, die Sparzinsen steigen, die Angebote kommen wieder! Aber keine Angst, alles sehr sachte im Moment, doch mehren sich die Anzeichen darauf, dass die Zinsen wieder steigen. Die Renault Bank direkt, die zwischenzeitlich sogar keine neuen Kunden mehr annahm, bietet nun wieder eine Aktion an.

Frisches Geld wird mit 0,30 % p.a. für 3 Monate verzinst

0,30 % p.a. Zinsen gibt es für alle neuen Einzahlungen von Neu- und Bestandskunden beim Tagesgeld, gültig für drei Monate, für alle Einzahlungen bis 11.08.2022.

Als qualifiziert gelten alle neuen Einzahlungen vom Referenzkonto auf das Tagesgeldkonto, die den Saldo am Tagesgeldkonto (per Stichtag Aktionsbeginn) erhöhen. Für Neukunden unterliegen alle Einzahlungen im Aktionszeitraum dem Bonuszins. Eingänge von Geldern am Tagesgeldkonto, welche zum Aktionsstart bereits im Bestand waren, unterliegen nicht der Bonusverzinsung.

Einen aktuellen Sparzinsen Vergleich gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx