Santander Neukunden: 1,05 % Sparzinsen

Da schaut man! 1,05 % Sparzinsen! Wow! Wo ist der Haken? Der Haken der Santander Consumer Bank ist der, dass es die 1,05 % Sparzinsen für täglich fällige Spareinlagen nur für 4 Monate gibt. Danach kommt der Bestandszins von 0,20 % in Anwendung.

Wer aber noch kein Santander Consumer Kunde ist bzw. es die letzten 12 Monate nicht war, der kann sich das Neukunden Angebot holen und für 4 Monate von 1,05 % profitieren.

Auch die Renault Bank hat eine Aktion, hier gibt es 0,60 % Zinsen statt 0,40 % für Bestandskunden, wenn frisches Geld dort eingezahlt wird. Das gilt hier aber für Bestands- als auch für Neukunden.

Ansonsten zeigt der aktuelle Sparzinsen Vergleich, dass es im Moment sehr niedrige Sparzinsen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x