Zinserhöhung bei der Bigbank: ab sofort erhalten Bestandskunden 1,50 % p.a.

Eine Zinserhöhung auf das Tagesgeld von 0,15 Prozentpunkten gab die Bigbank nun bekannt. Ab sofort erhalten Bestandskunden 1,50 % p.a. auf täglich fälliges Geld. Neukunden gewährt die Bigbank für drei Monate 2,00 %, danach gelten auch Neukunden als Bestandskunden und es gilt der Zinssatz von 1,50 % p.a.

Mehr Zinsen erhalten Neukunden nur bei der Consorsbank mit 2,10 % p.a. für 6 Monate. Mit 2,00 % Zinsen gibt es noch interessante Angebote von der Renault Bank direkt, der Santander Consumer Bank oder von Trade Republic.

Die Zinserträge sind bei der Bigbank, wie auch bei der Consorsbank oder Trade Republic, selbst zu versteuern, da es sich um ausländische Banken handelt.

Wie das funktioniert, und welche Banken sonst noch ganz vorne mit dabei sind, gibt es hier nachzulesen:

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx