Zinserhöhung nun auch bei der Santander Bank beim BestFlex Konto!

Einwenig Geduld wird noch gefordert, doch die News gibt die Santander Bank heute schon gerne bekannt. Mit 17.11.2022 wird der Zinssatz für das BestFlex Konto von 0,70 % auf 1,25 % p.a. angehoben! Und das nicht nur für Neukunden, wie es beispielsweise die Consorsbank mit 1,30 % erst gestern verlautbart hat, sondern auch für Bestandskunden! Das ist schon eine saftige Erhöhung und somit liegt die Santander Bank mit der Kommunalkredit Invest gleichauf.

Mehr zum Santander Bank Angebot gibt es hier nachzulesen!

Da ist derzeit einiges los bei den Sparzinsen und wir dürfen gespannt sein, welche Bank als nächstes den Zinssatz nach oben schraubt!

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld für NeukundenSparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld
  • für Neukunden
  • für 3 Monate, dann aktueller Zinssatz (1,25 % p.a.)
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Automatischer Steuerabzug
  • Monatliche Zinsgutschrift
0
Hinterlasse einen Kommentarx