Anadi Bank und Bigbank senken die Zinsen

Die Kärntner Anadi Bank wird morgen die Sparzinsen für das Festgeld Angebot über 12 Monate senken. Statt 0,80 % gibt es dann nur noch 0,50 %. Die Laufzeit über 6 Monate die es bislang gab, wird bis auf weiteres nicht mehr angeboten. Sehr ärgerlich für die Sparer.

Bei der Bigbank aus Estland gibt es ebenfalls eine Senkung der Sparzinsen zu vermelden. Betroffen sind die Laufzeiten über 9, 12 und 18 Monate. Die Senkung der Zinsen beläuft sich pauschal auf -0,05 Prozentpunkte. So gibt es bei einer Laufzeit von 9 Monaten nun 0,50 %, über 12 Monate 0,65 % und ebenso auch über 18 Monate.

Mit diesen Senkungen der Zinsen fallen die beiden Banken Anadi Bank und Bigbank im Sparzinsen Vergleich weiter zurück, nachdem sie in den letzten Monaten doch immer weit vorne zu finden waren.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x