2 % Cashback für deutsche Visa Karten

Visa Deutschland hat eine 2 % Cashback Aktion laufen die bis Mitte Oktober dauert. Einzige Bedingung ist, dass nur deutsche Visa Karten teilnehmen können. Für uns Österreicher ist dies jedoch kein Problem, denn deutsche Banken und Unternehmen geben auch uns Österreichern ihre Visa Karten gerne. Beispiele dafür sind:

Wer also eine dieser Karten besitzt, kann sich auch für die deutsche Visa Cashback Aktion anmelden. Die Registrierung dafür ist einfach. Auf der Website die E-Mailadresse und Kartennummer eingeben, danach wird geprüft, ob man teilnahmeberechtigt ist, danach geht es auch schon los, wenn die Überprüfung erfolgreich war.

Wer dann bis 15. Oktober 2020 mit seiner Visa Karte bezahlt, gleich ob mit Karte oder über Apple Pay oder Google Pay, der erhält bei Umsätzen von maximal 25 Euro jeweils 2 % an Cashback zurück. Der Cashback wird innerhalb von 3 Wochen auf das Referenzkonto der Karte gebucht, wie z. B. auf das DKB Cash Konto bei der DKB Visa Karte. Maximal werden 50 Euro an Cashback refundiert.

Nachdem die Registrierung schnell und einfach ist, ist nicht viel vertan, wenn sich Besitzer einer DKB, Comdirect oder Tomorrow Visa Karte für die Cashback Aktion registrieren.

Hier geht es zur Aktionsseite: https://www.visa.de/campaign/aktion-herbst-2020/index.html

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x