bank99 mit Immobilienkredit

Die bank99 bietet nun auch einen Immobilienkredit zur Wohnraumschaffung an, ebenso gibt es die Möglichkeit einer Umschuldung. Der Deal dahinter ist, dass die ING von der bank99 übernommen wird und die zukünftigen Kolleg*Innen der bank99 bietet ihre Dienste bereits jetzt den bank99 Kunden an.

Der Kreditrechner auf der Website der bank99 ist der selbe Kreditrechner wie auf der ING Website, nur eben anders angefärbelt. Die Zahlen, Daten und Fakten die der Rechner zeigt sind die selben.

Die Kunden der ING werden ab 1.12.2021 als bank99 Kunden geführt und auch die Website der ING wird dann im neuen Glanz erstrahlen. Im bank99 Glanz. Die Produkte der ING Kunden werden aber weiterhin gleich bleiben und es werden noch einige Monate vergehen, bis die aktuellen ING Kunden auch tatsächlich zu bank99 Kunden werden.

Schreibe einen Kommentar